Gästebuch


Die beste Werbung…


… für mein Unternehmen, sind meine zufriedenen Kunden!

Ihre Einschätzung hier ONLINE!
Ich freue mich sehr über jeden Ihrer Kommentare und Anregungen in meinem Gästebuch!
Wenn Sie mögen, geben sie doch bitte auch Ihr Alter hinter Ihrem (Vor-)Namen an, das hilft anderen bei der Einschätzung 😉
Trauen Sie sich, damit andere sich trauen!

Vielen DANK für Ihre Mühe!

Ich freue mich auf Ihren Eintrag im Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen prüfen wir die IP-Adresse 18.216.251.37 . Sie wird jedoch gemäß der EU-DSGVO nicht gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge ggf. zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
==> Wenn Sie mögen, geben sie doch bitte auch Ihr Alter hinter Ihrem (Vor-)Namen an, das hilft anderen bei der Einschätzung 😉
Weitere Datenschutzhinweise unter Impressum.
119 Einträge
Angelika B, 54 Angelika B, 54 aus Mettmann schrieb am Juli 10, 2021
Zunächst war ich wegen der Farben sehr unsicher und hab jetzt aber Klarheit. Viele stilorinetierte Fragen wurden mir bei der Farbberatung trotzdem beantwortet😉
Ich habe soviel erfahren, dass ich im Moment gar nicht mehr verarbeiten könnte 😄
Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt und würde Sie weiterempfehlen.
Susanne L. (62) Susanne L. (62) aus Waltrop schrieb am Mai 15, 2021
Der heutige Termin hat mir gut weiter geholfen! Ich habe wieder eine Richtung gefunden und viele neue Kombinationen beim gemeinsamen Kleiderschrankcheck gefunden!
Das hat richtig Spaß gemacht und die Theorie war lehrreich.
Ein Wohlfühltermin!
Eliane (23) Eliane (23) aus Datteln schrieb am Oktober 19, 2020
Dank meiner Mutter, die mir diese Beratung empfahl, weiß ich jetzt besser, was zu mir passt und probiere auch mal was Neues aus! Infos dazu gab es ausreichend😉
Ich habe sehr viel mitgenommen aus dem Termin und bin nun auch bereit, mal aus meiner Comfortzone zu treten!
Susanne , 42 Susanne , 42 aus Münster schrieb am September 26, 2020
Ich hatte schon bei der telefonischen Kontaktaufnahme ein gutes Gefühl, was sich im Gespräch mehr als bestätigte.
Ich hätte schon vor 20 Jahren kommen sollen 😉 und mir dann manchen Ärger und Frust erspart !
Nun freue ich mich auf die Zusammenfassung, um die vielen Information noch einmal verinnerlichen zu können.
Meiner Freundin werde ich berichten und Ihr raten, dass sie es ebenfalls tun sollte !
Birgit M. Birgit M. aus Moers schrieb am September 5, 2020
In der Farbwahl, der Modeauswahl gerade bei persönlicher Veränderung und der eigenen Sicherheit beim Outfit hat mir der Termin sehr weiter geholfen.
Hätte gerne noch mehr Kleidung mitgebracht um einige Kombis auszuprobieren 😉
Alles in allem war das sehr bereichernd und sehr individuell in einer sehr angenehmen Atmosphäre!
Frau S. (47) Frau S. (47) aus Essen schrieb am August 31, 2020
Der heutige Termin hat mir einige neue Erkenntnisse gebracht und es wurden mir viele Tipps gegeben!
Alles war sehr spannend, total viele Infos und nett in einer Wohlfühlatmosphäre.
Werde bestimmt noch ein Einkaufsbegleitung mit Ihnen machen!
DM & MS (jeweils 41 Jahre) DM & MS (jeweils 41 Jahre) aus Aachen schrieb am August 21, 2020
Nach gründlicher Recherche sind wir auf Frau Barkhofen gestoßen. Uns hat an ihrem fachlichen Profil gefallen, dass Sie eine mehrjährige Ausbildung absolviert hat (während andere Stilberatungen oft nur Zertifikate aus Wochenend-Kursen vorweisen können). WIr haben uns jeweils das "Komplett-Paket" aus Farb- und Stilberatung, Kleiderschrank-Check und Einkaufs-Beratung gegönnt und hatten eine gleichermaßen aufschlussreiche wie kurzweilige Zeit bei/mit Frau Barkhofen! Bei der Farbberatung haben wir zwar gelernt, dass jeder Mensch intuitiv "seine" Farben kennt - diese Farben aber nochmal explizit auszuoloten und auch bestätigt zu bekommen, welcher "Farb-Typ" man ist, wird bei zukünftigen Einkäufen sehr hilfreich sein. Beim Kleiderschrank-Check haben wir viele neue Kombinationsmöglichkeiten der "Bestands-Stücke" kennengelernt und jeweils eine kleine Liste für zukünftige Anschaffungen zur Ergänzung erhalten. Nun freuen wir uns schon sehr auf die Einkaufsbegleitung! 😊

Die Farb-, Stil- und Kleiderschrank-Beratung mit Frau Barkofen war in jedem Fall eine echte Bereicherung, so dass wir Frau Barkhofen gerne weiterempfehlen! 👍
Vanessa J. , 38 Vanessa J. , 38 aus Frankfurt schrieb am Juli 18, 2020
Ich bin auf Sie durch die Empfehlung aus der Familie gestoßen.
Die Infos waren gut und ausreichend. Aber man kann sich nicht alles merken 😉
Manche Sachen haben sich bestätigt, manche waren ganz neu, aber durchaus stimmig.
Man sollte das auf jeden Fall machen, vor allem wenn man sich momentan unwohl fühlt. Der Termin war jedenfalls absolut zum Wohlfühlen!
Benjamin (38) Benjamin (38) aus Koblenz schrieb am Mai 20, 2020
Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für eine wunderbare Beratung. Der Termin ist zwar Ende Januar gewesen und somit schon eine Weile her aber immer noch präsent.
Im besten Sinne eine routinierte, umfangreiche und ruhige Beratung mit Witz und Charm und viel Wissen und Erfahrung. Die ein oder andere Anschaffung zur Ergänzung des Kleiderschrankes sorgte schon für positives Feedback im Bekanntenkreis.
Kurz um...vielen Dank und ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Julia36 Julia36 aus Essen schrieb am März 15, 2020
Meine Arbeitskollegin hat mir mit dieser Empfehlung dazu verholfen, nun sicherer in meiner Farbauswahl zu werden, neue Ideen für meinen Stil zu bekommen und überhaupt erst einmal meinen eigenen Stil herauszufinden!
Ich habe jetzt ausreichende Informationen dazu.

Ich kann nur sagen: Es hat sich gelohnt!

Jetzt freue ich mich schon auf eine Einkaufsbegleitung und einen Kleiderschrankcheck 🙂
Tatjana -43- Tatjana -43- aus Essen schrieb am Februar 22, 2020
Ich habe endlich herausgefunden, welche Farben und Formen mir besonders gut stehen und wie ich meinen Typ unterstützen kann.
Das war ein "Sehr-Wohlfühl-Termin" bei Ihnen.
Ich bin rundum zufrieden und fühle mich umfassend und sehr gut informiert.
Es war toll und hat viel Spaß gemacht und bin zur Zeit wunschlos glücklich!
!
Eda, 41 J. Eda, 41 J. aus Essen schrieb am Februar 18, 2020
Ich bin durch den sehr schönen Termin zur Selbsterkenntnis gelangt und habe meine Schwächen und Stärken erkannt.
Die Beratung war ein großer WOW-Moment für mich und man kann sie nur ohne großartige Worte einfach nur weiterempfehlen!
Ich freue mich jetzt schon auf einen gemeinsamen Einkauf.
Maier, 68 Jahre Maier, 68 Jahre aus Essen schrieb am Januar 14, 2020
Es waren großartige Stunden bei und mit Frau Barkhofen.
Ich habe viel zu mir, meinem Stil, den passenden Farben und wertvollen Schminktipps erfahren. Ein absoluter Gewinn!
Es waren sehr viele Informationen, die gut aufeinander aufbauend waren, super erklärt, sodass ich für die Zukunft damit prima umgehen kann.
Ich kann eine Beratung unbedingt weiterempfehlen! Vielleicht werde ich meinen Freundinnen mal einen Gutschein schenken?
Es waren ganz wichtige und mich sehr unterstützende Stunden bei Ihnen. Vielen Dank dafür!
Beatrix 63 Beatrix 63 aus Herne schrieb am Dezember 30, 2019
Das war eine entspannte "Verlängerung" eines Mädelsabends von 2018.
Jetzt habe ich Klarheit über meinen Stil und konnte alles erfahren, was mir wichtig war und umfangreich mehr!
Eine empfehlenswerte Beratung, sehr individuell, persönlich und humorvoll.
Sandra, 52 Sandra, 52 aus Bottrop schrieb am Dezember 4, 2019
Das war ein schönes Geburtstagsgeschenk!
Ich bin sicher im Umgang mit meinem gesamten Styling geworden.
Das war ein Rundum-Wohlfühltermin, den ich gerne weiterempfehlen werde!